Willkommen in Wuppertal Vohwinkel

FeG Vohwinkel: Poetrykonzert mit Jonnes und Marco Michalzik

Poetrykonzert in der FeG

Die beiden jungen christlichen Künstler Marco und Jonnes Michalzik verbinden Elemente des Poetry-Slam und Musik miteinander.

Im Poetry-Slam sind der Fantasie des Künstlers fast keine Grenzen gesetzt, solange irgendeine Form des literarischen Vortrags gewählt wird.

Ob lustig, ernst oder tiefgründig, Marco Michalzik weiß, wie er sein Publikum fesselt.

Die Veranstaltung zum richtigen Konzert macht der Sänger und Songwriter Jonnes, der mit seinen Texten und seiner ausdrucksstarken Stimme den Abend abrundet.

Zu Beginn werden einige lokale Künstler die Möglichkeit haben, das eigene Können zum Besten zu geben.

Wir dürfen uns freuen auf ein buntes Programm voll Lyrik, toller Musik und spannenden Anregungen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

FeG Vohwinkel
Westring 74
42329 Wuppertal

Eintritt 8 Euro, ermäßigt 5 Euro

Zurück